Tanzgala am 05. April 2014
TANZCLUB  Staufen-Bad Krozingen e.V.
Am 5. April 2014 war es soweit - die Tanzgala zur 50 jährigen Vereinsgeschichte fand statt! Zu den Klängen der Skyline Big Band Freiburg feierte der Tanzclub mit seinen Gästen einen Jubiläumsball. Unser Latein-Trainer Walter Spindler führte souverän durch den Abend und stellte mit Ralf Zajonc/Catherine Lichtenauer ein Boogie-Paar vor, das das Publikum gleich in seinen Bann zog. Das Freiburger Ehepaar Bernhard und Sonja Fuss zeigte Standardtanzen in vollendeter Harmonie. Nikita Schneider und Jacqueline Joos brachte duch ihre Latein-Tanzkünste den Saal zum Beben. Die Tanzshowgruppe Andalee verzauberte dann mit einem orientalischen Isistanz das Publikum. Die über 300 Gäste im ausverkauften Kurhaus Bad Krozingen waren begeistert!